Sie haben Interesse an unserer “Mannschaft hinter der Mannschaft” und Fragen zu unseren Sponsoringangeboten? Die Marketingabteilung der Spvgg Gundelfingen/Wildtal ist Ihre erste Anspielstation und freut sich über Ihre Anfrage.

Kontakt per E-Mail: sponsoring@spvgg-guwi.de oder wenden Sie sich direkt an die Geschäftsstelle.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Jetzt Partner werden

Kommen Sie in die Mannschaft hinter der Mannschaft. Die Spvgg GuWi - immer eine gute Wahl für Ihre Werbung.

Werbeinserat in der Stadionzeitung “Spvgg Aktuell”.

Das Heft erscheint zu jedem Heimspiel der 1. Mannschaft. Die Auflage beträgt ca. 2.500 Stück pro Saison im Format DIN A5. Saisonbeginn ist jeweils nach den Sommerferien. Die Rechnungstellung erfolgt  jährlich nach Fertigstellung der ersten Ausgabe, die gleichzeitig als Belegexemplar zugestellt wird.

Hier geht es direkt zum Download der Werbevereinbarungen.

Online Werbung auf unserer Website www.spvgg-guwi.de

Wir können Ihnen für Ihre Onlinewerbung auch unsere Website www.spvgg-guwi.de anbieten. Täglich über 200 Besucher auf der Website. Zusätzliche Einblendungen in Facebook oder Instagram sind möglich. Platzieren Sie Ihren Werbebanner mit einer Verlinkung auf Ihre eigene Onlinepräsenz. Die Rechnungsstellung erfolgt jährlich, nach dem 1. Spieltag. Die Einblendung der Anzeige läuft zum Ende der jeweils aktuellen Saison aus.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir vereinbaren Ihr individuelles Werbepaket.